Neues

Logoentwicklung für Bamdi

Logo Naturheilpraxis Katja Malik

Ein junges Paar aus Hof hatte die Idee handgedrechselte Dildos aus Bambusholz, also Edelholz, herzustellen. Das Logo hierfür sollte modern und klar sein, gleichzeitig aber auch nicht zu offensichtlich zeigen, dass es um Dildos geht.

Das entstandene Logo erfüllt diese Vorgaben:
Bamdi - Bambus Dildos - enthält Elemente des Edelholzes, die Form eines der Produkte und durch die Farbgestaltung verbindet man auch Natur damit. Alles so verpackt, dass nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, um was er wirklich geht. Der Hintergrund der „Nicht-Gleich-Erkennbarkeit“ liegt darin, dass bei Zustellung per Post die Privatsphäre der Kunden erhalten bleibt.
Der Slogan "da steckt Natur drin" rundet das Logo perfekt ab, da es im ersten Moment alles bedeuten kann und man erst den witzigen Hintergedanken erkennt, wenn man weiß um was es eigentlich geht.

 

 

UNSER VORTEIL

StatusZwo hat einen enormen Kostenvorteil zu Agenturen, da wir unsere Leidenschaft zur Kreativität nebenberuflich ausüben können.
Durch das Arbeiten von zu Hause aus haben wir nur geringe Nebenkosten. So sparen wir uns und somit auch Ihnen bares Geld.

NEUSTE PROJEKT

KONTAKT

StatusZwo Internet & Grafik
Markgrafenstraße 7
95488 Eckersdorf

Mobile: 01577 3853587
Fax: 0049 32223395708
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.statuszwo.com